Krawatteneisbär: Guts Pie Earshot in Hamburg

Krawatteneisbär – mit und ohne Krawatte

Guts Pie Earshot sind wieder in Hamburg! Am Freitag, den 23.10.09 geben sie zusammen mit den Detrend City Rockers in der Roten Flora ein Konzert.

Krawatteneisbär hört MukkeGuts Pie Earshot kommen aus Berlin und Münster und sind erste Adresse in Sachen Drum’n-Cello-Musik. Diese ist eine Mixtur verschiedener Stile wie Punk, Breakbeats und Jazz – das Cello immer mit dabei. Aber auch Techno-, Ska- und Orientpop-einlagen sind möglich.

Guts Pie Earshot verzichten gänzlich auf Sampler und Laptops und schaffen es dennoch, ausgesprochen dichte und atmosphärische Klanglandschaften zu erschaffen.

Guts Pie Earshot sind keine Unbekannten in Hamburg. Regelmäßig besucht die 1993 gegründete Band, die bereits mehr als 600 Konzerte in Europa auf dem Buckel hat, die Hansestadt.

Link zur Band-Website                                                                                                         Link zur Myspace-Site

Viel Spaß wünscht der – wer sonst – Original Krawatteneisbär -mit und ohne Krawatte! (md)

Advertisements

~ von krawattenbaer - Oktober 22, 2009.

Eine Antwort to “Krawatteneisbär: Guts Pie Earshot in Hamburg”

  1. Interessante Tipps habt ihr.
    Besucht doch auch mal: http://krawatteneisbaer.goneoblog.de/ und entdeckt den echten Krawatteneisbär- die bedrohte Eisbär-Art!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: