Interpol sind zurück: „Lights“ zum Gratis-Download

INTERPOL sind wieder da! Drei Jahre nach ihrem letzten Album „Our Love to Admire“ melden sich die vier New Yorker mit einem neuen Song namens Lights zurück und bieten ihn gegen Hinterlegung des Geburtsdatums und der Email-Adresse zum Free-Download an.

5:38 min ist er lang und kommt ziemlich kraftvoll, düster, rau und hymnisch daher. Er ist der Vorbote eines neuen, vierten Albums der Indie-Post-Rocker, für dass es allerdings noch keinen Namen und keinen Release-Termin gibt.

Ich persönlich fand INTERPOL bislang meistens „ganz hörbar“, konnte jedoch mit JOY DIVISION (obwohl Interpol diesen Vergleich nur ansatzweise zulassen) und insbesondere den EDITORS immer mehr anfangen. Ich bin gespannt ob sich das nach dem vielversprechenden neuen Song mit dem neuen Album ändern wird.

Link zum Free-Download: Interpol – Lights

Advertisements

~ von krawattenbaer - April 29, 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: